September 14, 2019by twiederkehr

Premierenkarten für X&Y von Anna Odell gewinnen.

Wie sehen wir uns, wie uns unserer Liebhaber und wie sehen uns Fremde? Zusammen mit dem Schauspieler Mikael Persbrandt lädt Anna Odell die sechs besten skandinavischen SchauspielerkollegInnen ein, ihre beiden Alter Egos zu spielen. Ohne Drehbuch sind die Schauspieler frei ihre Kollegen körperlich und intellektuell zu erkunden, uns laufend Fake und Realität vor Augen zu führen und uns so in erotischen, intimen und humorvollen Szenen die Essenz des Zurschaustellen vor Augen zu führen.

Mit Freude unterstützen wir mit unseren Delikatessen die Premiere von x&Y am Donnerstag, 3. Oktober im Stadtkino Basel. Wir verlosen in der Smørrebrød-Bar Tickets für die Premiere inkl. Apéro!

 

 

  • Gerne nehme ich an der Verlosung teil 🙂

    Désirée Noémie Auderset / 4:12 pm / Antworten
  • Das tönt nach einem gelungenen Abend, ich versuche mein Glück.

    Lucia Bachmann / 4:12 pm / Antworten
  • Hvis jeg vinder, får jeg endnu en gang mulighed for at smage jeres dejlige sørrebrød.

    Pia Helou / 4:12 pm / Antworten